PROJEKTLEITER SYSTEM-GASTRONOMIE (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

PROJEKTLEITER SYSTEM-GASTRONOMIE (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Külsheim, Saarbrücken Aufbau des Bereichs Systemgastronomie; Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen; komplette Verantwortung für die eigenverantwortliche, termingerechte und kostenoptimale Abwicklung von Projekten und deren Qualität.

Wir Setzen Maßstäbe Für General Contracting & Shopfitting Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfordern Eine Starke Expansion Der Unternehmensgruppe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue Heraus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Wollen Spannende Auf­gaben Und Hervorragende Entwicklungsperspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzu­lernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Külsheim Und Saarbrücken Einen Projektleiter System- Gastronomie (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Aufbau Des Bereichs Systemgastronomie Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Komplette Verantwortung Für Die Eigenverantwortliche Termingerechte Und Kostenoptimale Abwicklung Von Projekten Und Deren Qualität Projektbezogene Profit- & Loss-verantwortung Projektbezogene Budget- Und Kostenverantwortung Kontaktpflege Zu Bauherren Architekten Und Lieferanten Pflege Und Pünktliche Abgabe Des Projektcontrollings Selbstständige Konstruktion Der Zu Fertigenden Teile (ausschließlich Von Möbeln Exkl Gewerke) Erstellen Der Fertigungslisten Für Die Interne Produktion Erstellen Der Einzelteilzeichnungen Für Die Externe Produktion überwachung Der Zu Produzierenden Möbel In Der Internen Produktion Aufmaß Vor Ort Für Das Jeweilige Projekt Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wiedergefun­den Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­fähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr 09345/672-108 Ihr Profil: In Ihrer Funktion Als Projektleiter Systemgastronomie Ver­fü­gen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Schrei­ner Schreiner­meister Holztechniker Oder Innenarchitekt Mit Langjähriger Berufser­fahrung Sie Bringen Kenntnisse In Der Aufmaßerstellung Cad Sowie Technisches Verständnis Für Konstruktionspläne Mit Ihre Persönlich­keit Ist Durch Stress­re­sis­tenz Eine Hohe Flexibilität Sowie Nationa­le Und Inter­na­tio­nale Reisebereitschaft Gekennzeichnet Englische Fremd­sprachenkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ag Zum Läger 1 97900 Külsheim Www-groupcom Schreiner Schreinermeister Holztechniker Innenarchitekt PROJEKTLEITER SYSTEM-GASTRONOMIE (m/w) Aufbau Des Bereichs Systemgastronomie Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Komplette Verantwortung Für Die Eigenverantwortliche Termingerechte Und Kostenoptimale Abwicklung Von Projekten Und Deren Qualität Külsheim Saarbrücken Schreiner Schreinermeister Holztechniker Innenarchitekt

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)

Cloud Engineer - DevOps TypeScript / React (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)